Über uns

Sehr geehrte Besucher, liebe Kulturfreunde,

quasi über Nacht sahen wir uns als Ortsrat damit konfrontiert, dass im Veranstaltungskalender unseres Ortes plötzlich eine große Lücke klaffte, wo über viele Jahre mit „Musik und Kultur im Keller“ eine etablierte Konzertreihe ihren Platz gefunden hatte, in diesem Jahr aber nicht mehr stattfinden sollte.
Schnell war für uns klar, dass dies so nicht bleiben kann und, dass wir diese schöne Tradition nicht spurlos verschwinden lassen können, sondern in etwas neuerer und frischerer Form weiter leben lassen wollen. Herausgekommen ist ein vielseitiges Programm, welches mehrere Sparten der Kunst, wie etwa Musik, Theater, Zauberkunst, Gesang, Malerei, Plastizieren, abdeckt und das, in sicherlich einzigartigem Rahmen, jeder Neigung gerecht werden dürfte.
Wir wünschen Ihnen als Besucher interessante und erbauliche Stunden im Industriedenkmal Walsheimer Brauereikeller und bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die ein solch umfassendes Event nicht möglich gewesen wäre.

Michael Thomann,
Ortsvorsteher Walsheim